Miodrag Hrnjak

Aus dem Süden Europas hat es ihn, nach Jahren des Reisens und des Managens,  ins geruhsame Waldviertel verschlagen.

Er ist der finanzielle und operative Kopf der Firma.

Immer auf der Suche nach Neuem, findet er in den abgelegensten Winkeln dieser Erde  neue Ideen und Produkte, die der Gesundheit dienen.

Kristina Bliesener AE

Tina hat Ihre mannigfaltigen Ausbildungen im Massagebereich in Deutschland genossen.

Das Fernweh hat sie nach Österreich verschlagen. Hier hat sie nun TCM Gesundheitspflege studiert und abgeschlossen und steht euch mit all ihrem Wissen und Können zur Seite. Wenn euch Probleme mit dem Bewegungsapparat plagen, oder die Verdauung nicht so will, wie sie soll, ist Tina eure Ansprechpartnerin.

Dr Karin Hrnjak

Asien war schon immer ein Thema. Ob auf Reisen, oder in der Medizin: diese andere Sichtweise des Menschen birgt ein ungeheures Potential, erweitert den Horizont und auf einmal haben Körper, Geist und Seele ganz andere Dimensionen und Wertigkeiten.

Dieses Bewußtsein ist der Grundgedanke unserer Praxis.

ve-dep-thanh-co-le-giang-trung-quoc_09